Hallo, ich bin Verena Hirsch

Bio-liebende Blog­ge­rin und Texterin

Auf­ge­wach­sen bin ich auf einem Bio-Bau­ern­hof in Nie­der­bay­ern. Nach­hal­tig­keit wurde mir so ein Stück weit in die Wiege gelegt. Seit ich denken kann, schaue ich gern über den Tel­ler­rand hinaus und hin­ter­fra­ge vieles.

Seit 2018 schreibe und spreche ich auf meinen und anderen Kanälen über Bio Land­wirt­schaft, Lebens­mit­tel­wert­schät­zung und regio­na­le Lecke­rei­en. Ich möchte dem Thema nach­hal­ti­ge Ernäh­rung mehr Leich­tig­keit ver­lei­hen und einfach in den Alltag integrieren.

Meine Themen

Bio mit Verena

allmydeer: Blog und Instagram

all­myde­er Blog & Instagram

Auf meinem Blog und gleich­na­mi­gen Insta­gram-Account zeige ich, was bio wirklich bedeutet und wie lecker sai­so­na­les und regio­na­les Essen schmeckt – einfache und schnelle Rezepte inklusive! 

Textern und Influencerin: Verena Hirsch

Texten und Kreieren

Texte und Ideen lasse ich auch neben meinem Blog ent­ste­hen. Mit redak­tio­nel­ler Erfah­rung und viel Freude am For­mu­lie­ren schreibe und ent­wick­le ich auch gerne für dich!

Die Mehrweg-Alternative: Brotsackerl

brot­SA­CKERL

Bestelle deine Mehrweg-Alter­na­ti­ve für Einweg-Bäcker­tü­ten. Bio Stoffe und Wachs­tü­cher halten Brot und Brötchen zudem länger frisch. Es ist höchste Zeit für weniger Müll und mehr Genuss! 

Bio mit Verena

Schreibe mir eine Nachricht

Daten­schutz

5 + 15 =