Hallo, ich bin Verena Hirsch

Bio-liebende Bloggerin und Texterin

Aufgewachsen bin ich auf einem Bio-Bauernhof in Niederbayern. Nachhaltigkeit wurde mir so ein Stück weit in die Wiege gelegt. Seit ich denken kann, schaue ich gern über den Tellerrand hinaus und hinterfrage vieles.

Seit 2018 schreibe und spreche ich auf meinen und anderen Kanälen über Bio Landwirtschaft, Lebensmittelwertschätzung und regionale Leckereien. Ich möchte dem Thema nachhaltige Ernährung mehr Leichtigkeit verleihen und einfach in den Alltag integrieren.

Meine Themen

Bio mit Verena

allmydeer: Blog und Instagram

allmydeer Blog & Instagram

Auf meinem Blog und gleichnamigen Instagram-Account zeige ich, was bio wirklich bedeutet und wie lecker saisonales und regionales Essen schmeckt – einfache und schnelle Rezepte inklusive!

Textern und Influencerin: Verena Hirsch

Texten und Kreieren

Texte und Ideen lasse ich auch neben meinem Blog entstehen. Mit redaktioneller Erfahrung und viel Freude am Formulieren schreibe und entwickle ich auch gerne für dich!

Die Mehrweg-Alternative: Brotsackerl

brotSACKERL

Bestelle deine Mehrweg-Alternative für Einweg-Bäckertüten. Bio Stoffe und Wachstücher halten Brot und Brötchen zudem länger frisch. Es ist höchste Zeit für weniger Müll und mehr Genuss!

Bio mit Verena

Schreibe mir eine Nachricht

Datenschutz

5 + 4 =