Verena Hirsch.

Hallo und willkommen bei allmydeer!

Ich bin Verena, 24 Jahre jung und wohne im schönen Regensburg.

Aufgewachsen bin ich auf einem Bio-Bauernhof in Niederbayern. Seit ich denken kann, schaue ich gern über den Tellerrand hinaus und hinterfrage so einiges. Als sehr sensibler Mensch gehe ich sehr achtsam mit mir, meinen Mitmenschen und der Natur um.

Die Bloggerin.

Einfach mal machen – mit diesem Motto ging es am 1. Oktober 2017 mit www.allmydeer.com los. Worüber ich schreibe? Nachhaltigkeit in Hülle und Fülle. Freu Dich auf wissenswerte Fakten rund um die ökologische Landwirtschaft, hilfreiche Tipps zur Müllvermeidung und gegen Lebensmittelverschwendung. Natürlich gibt es auch einfache und leckere Rezepte sowie alles, was zu einem nachhaltigen Lifestyle so passt. Da mich seit vielen Jahren psychische Krankheiten begleiten, befülle ich auch regelmäßig die Kategorie Gedankenfreiheit. Ich möchte Dich ermutigen, alle Gedanken zu erlauben, sie auszusprechen und dir Unterstützung zu holen, wenn sie zu anstrengend werden. 

 

     Die Journalistin.

Ein Magazin in den Händen zu Halten und über die eigenen Zeilen zu streichen – das ist pures Glück. Als freie Journalistin schreibe ich über ökologische Themen. Auch Gesundheit, Medizin und Psychologie zählen zu meinen Gebieten. Interviews haben sich zu einer ganz besonderen Vorliebe entwickelt. 

Veröffentlichungen:
Print: Green Up, Good Health, TV Hören und Sehen, TV 14
Online: allmydeer-Blog, JourVie 

 

Die Content-Writerin.

Als “was-weiß-ich-was” unterstütze ich nachhaltige Firmen im Bereich Marketing sowie Social Media Management. Dazu gehören aussagekräftige Marketingunterlagen sowie fundierte Texte und starke Bilder für den Auftritt in den sozialen Medien. In diesem Bereich durfte bereits Black Forest Coffee, Turtle Naturprodukte und Veety unterstützen.

Die Entwicklerin.

Ständig habe ich neue Ideen, wie man die Welt ein bisschen besser machen könnte. Eine davon ist das brotSACKERL. Hier durfte ich die wunderbare Erfahrung machen, den Prozess von der Idee im Kopf, über Prototypen bis hin zum Endprodukt zu erleben. Ganz am Ende bin ich allerdings noch nicht, aber schon viele Schritte weiter! 

So jetzt weißt du so einiges über mich. Hast Du noch Fragen oder willst vielleicht etwas tolles mit mir auf die Beine Stellen? Dann warte nicht lang und melde Dich einfach bei mir! Ich freue mich!

Bereits gerne mit mir zusammengearbeitet haben (Auszug):

Najoba

Hierl Naturkost

Antersdorfer

Black Forest Coffee

Turtle Naturprodukte

Veety

Lebensbaum

Landgarten

Imkerei Immenstube