Verena Hirsch.

Hallo und will­kom­men bei all­myde­er!

Ich bin Verena, 24 Jahre jung und wohne im schönen Regens­burg.

Auf­ge­wach­sen bin ich auf einem Bio-Bau­ern­hof in Nie­der­bay­ern. Seit ich denken kann, schaue ich gern über den Tel­ler­rand hinaus und hin­ter­fra­ge so einiges. Als sehr sen­si­bler Mensch gehe ich sehr achtsam mit mir, meinen Mit­men­schen und der Natur um.

Die Blog­ge­rin.

Einfach mal machen – mit diesem Motto ging es am 1. Oktober 2017 mit www.allmydeer.com los. Worüber ich schreibe? Nach­hal­tig­keit in Hülle und Fülle. Freu Dich auf wis­sens­wer­te Fakten rund um die öko­lo­gi­sche Land­wirt­schaft, hilf­rei­che Tipps zur Müll­ver­mei­dung und gegen Lebens­mit­tel­ver­schwen­dung. Natür­lich gibt es auch einfache und leckere Rezepte sowie alles, was zu einem nach­hal­ti­gen Life­style so passt. Da mich seit vielen Jahren psy­chi­sche Krank­hei­ten beglei­ten, befülle ich auch regel­mä­ßig die Kate­go­rie Gedan­ken­frei­heit. Ich möchte Dich ermu­ti­gen, alle Gedanken zu erlauben, sie aus­zu­spre­chen und dir Unter­stüt­zung zu holen, wenn sie zu anstren­gend werden. 

 

     Die Jour­na­lis­tin.

Ein Magazin in den Händen zu Halten und über die eigenen Zeilen zu strei­chen – das ist pures Glück. Als freie Jour­na­lis­tin schreibe ich über öko­lo­gi­sche Themen. Auch Gesund­heit, Medizin und Psy­cho­lo­gie zählen zu meinen Gebieten. Inter­views haben sich zu einer ganz beson­de­ren Vorliebe ent­wi­ckelt. 

Ver­öf­fent­li­chun­gen:
Print: Green Up, Good Health, TV Hören und Sehen, TV 14
Online: all­myde­er-Blog, JourVie 

 

Die Content-Writerin.

Als “was-weiß-ich-was” unter­stüt­ze ich nach­hal­ti­ge Firmen im Bereich Mar­ke­ting sowie Social Media Manage­ment. Dazu gehören aus­sa­ge­kräf­ti­ge Mar­ke­ting­un­ter­la­gen sowie fun­dier­te Texte und starke Bilder für den Auftritt in den sozialen Medien. In diesem Bereich durfte bereits Black Forest Coffee, Turtle Natur­pro­duk­te und Veety unter­stüt­zen.

Die Ent­wick­le­rin.

Ständig habe ich neue Ideen, wie man die Welt ein bisschen besser machen könnte. Eine davon ist das brot­SA­CKERL. Hier durfte ich die wun­der­ba­re Erfah­rung machen, den Prozess von der Idee im Kopf, über Pro­to­ty­pen bis hin zum End­pro­dukt zu erleben. Ganz am Ende bin ich aller­dings noch nicht, aber schon viele Schritte weiter! 

So jetzt weißt du so einiges über mich. Hast Du noch Fragen oder willst viel­leicht etwas tolles mit mir auf die Beine Stellen? Dann warte nicht lang und melde Dich einfach bei mir! Ich freue mich!

Bereits gerne mit mir zusam­men­ge­ar­bei­tet haben (Auszug):

Najoba

Hierl Natur­kost

Anters­dor­fer

Black Forest Coffee

Turtle Natur­pro­duk­te

Veety

Lebens­baum

Land­gar­ten

Imkerei Immen­stu­be