Arbeiten mit Verena

Blog­ge­rin und Texterin

Arbeiten mit Verena

Vom Bio­bau­ern­hof übers Jura-Studium zum Schrei­ben & Sprechen über Bio

Texte flüssig zu for­mu­lie­ren, ist mir schon immer leicht gefallen. Doch die Begeis­te­rung und Liebe zum Schrei­ben habe ich tat­säch­lich in juris­ti­schen Gut­ach­ten gefunden. Kein Scherz! Von den Para­gra­phen bin ich so zum Jour­na­lis­mus gekommen und konnte bereits in einem großen Ver­lags­haus redak­tio­nel­le Erfah­rung sammeln. Jetzt schreibe und spreche ich frei über Bio und Nach­hal­tig­keit! Das biete ich:

Als Blog­ge­rin

Authen­ti­sche Koope­ra­tio­nen auf meinem Blog und Instagram 

Als Texterin

Redak­tio­nel­le Artikel für Print und Online, Blog­bei­trä­ge, Inter­views, Social Media Texte

Blog­ge­rin

Verena Hirsch

Blog­ge­rin

All­myde­er — Blog und Instagram 

Mit meinem Blog und Social Media möchte ich zeigen, was Bio wirklich ist und wie viel Spaß es macht, sich inten­si­ver mit Lebens­mit­teln und deren Wert aus­ein­an­der­zu­set­zen. Ich zeige meinen Lese­rIn­nen, was Bio Lebens­mit­tel ausmacht, welches Obst und Gemüse gerade vor unserer Haustüre wächst und wie alles einfach, lecker und restlos ver­wer­tet werden kann. Das biete ich:

Blog­ar­ti­kel

Insta­gram Post / Story / Reel

Video­pro­duk­ti­on

Rezept­ent­wick­lung

Am liebsten gehe ich lang­fris­ti­ge Koope­ra­tio­nen ein. Diese sorgen nach­hal­tig für Authen­ti­zi­tät und Sicht­bar­keit des jewei­li­gen Unter­neh­men und meiner Arbeit. Mein aktu­el­les MediaKit stelle ich gerne auf Anfrage zu Ver­fü­gung.

Blog­ge­rin

Meine Arbeits­wei­se

Zusam­men­ar­beit mit Verena Hirsch

Alle Koope­ra­tio­nen sind auf Hono­rar­ba­sis. Ich arbeite nicht kos­ten­los bzw. gegen PR-Samples. Aus­nah­men können NGO’s sowie soziale Projekte bilden.

Meine Inhalte beruhen auf inten­si­ver Recher­che, Fach­wis­sen und lang­jäh­ri­gen Erfah­run­gen im Bereich Bio Land­wirt­schaft, Bio Lebens­mit­tel und der Ver­mei­dung von Lebens­mit­tel­ver­schwen­dung. So konnte sich mein Blog in der Bio­bran­che bereits einen Namen machen.

Ich bereite meine Themen stets mit jour­na­lis­ti­schem Hand­werks­zeug auf. So kann ich auch komplexe Zusam­men­hän­ge meinen Lese­rIn­nen einfach ver­ständ­lich nahe­brin­gen und mich von anderen Inhalten abheben.

Mitt­ler­wei­le habe ich eine treue Com­mu­ni­ty, die mich als Expertin für Bio sieht und meinen Inhalten vertraut. Meine Beiträge genießen so ein hohes Engagement.

Erfolg­reich zusam­men­ge­ar­bei­tet habe ich bereits mit

  • Son­nen­tor
  • Now by Neu­mark­ter Lammsbräu
  • Schrot&Korn
  • Bio Planète
  • Voelkel
  • Lebens­baum

Dann freue ich mich auf Post von dir an kontakt@allmydeer.com

Texterin

Verena Hirsch

Texterin

Texte von Verena

Auch neben meinem Blog lasse ich jour­na­lis­ti­sche Texte ent­ste­hen. Nach meinem Jura-Studium sammelte ich redak­tio­nel­le Erfah­run­gen beim Heinrich-Bauer-Verlag in Hamburg. Während dieser Zeit schrieb ich Texte für Good Health, TV 14 und TV Hören und Sehen.

Seit 2 Jahren schreibe ich als freie Redak­teu­rin für Print und Online. Außerdem unter­stüt­ze ich Firmen der Bio-Branche mit Social Media Texten. Arbeits­pro­ben stelle ich gerne auf Anfrage zur Verfügung.

Meine Leis­tun­gen

k

Redak­tio­nel­le Artikel

w

Inter­views

Blog- und Gastbeiträge

Social Media Texte

Zufrie­de­ne Kunden